Maihock 2024

Maibaumfest am 1. Mai beim Bahnhöfle

Am 1. Mai 2024 findet das 22. Maibaumfest des Ski-Club Nenningen beim Vereinsheim "s`Bahnhöfle" in Nenningen statt. An diesem Tag werden wir wieder mit einem abwechslungsreichen Programm für Unterhaltung sorgen. Darüber hinaus ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt.

Folgendes Programm erwartet Sie an diesem Tag:

ab 10.30 Uhr: Frühschoppen

11.00 Uhr: Maibaumstellen

ab 13.00 Uhr: Kaffee und Kuchen + Dosenwerfen

Warme Speisen (Wurst, Steak und Pommes) ab Beginn.

An diesem Tag können Sie bei gemütlichem Beisammensein viele nette Leute treffen und sich von uns beim Mittagstisch und Abendessen verwöhnen lassen. Unser Maibaumfest findet bei jeder Witterung statt.

Der SCN freut sich über Ihren Besuch.

Kuchenspende fürs Maibaumfest

Für unseren Maihock benötigen wir noch Kuchenspenden. Bitte meldet euch recht zahlreich bei Jochen Eisele, Tel. 07332/4232. Für die Unterstützung bedanken wir uns bereits im Vorfeld bei den "Bäckerinnen und Bäckern".

• DG Media
  • Kampke